Episode 17 Mündliche Prüfung mit demBesten aus 7 Schlümpfen

017 mit dem Besten aus 7 Schlümpfen

Es ist “good to be back”. Wir haben heute für euch unfassbar viel Schwachsinn in knapp 47 Minuten gepresst. Nach zwei Wochen Pause reden wir heute nochmal mehr Quatsch. Und diesmal ohne Waschmaschinenrauschen im Hintergrund. 😀

Wir starten als euer einzig wahres Celebrity und Livestyle Trash TV Magazin mit Funfacts rund um einen Recap von Beverly Hills 90210, Jungle Camp und GNTM. Außerdem geht Eric für euch schonmal durch ein paar Oscarnominierungen und zeigt mit welchem unnötigen Faktenwissen er gesegnet ist.

Außerdem basteln wir Dinosaurierskelette zusammen, lästern über Chris Pratt und verraten euch, wie der T-Rex zum legitimen Nachfolger des Einhornhypes werden wird. Mit dabei auch die besten Partykellerrezepte der 80er, 90er und von heute. Und zum Schluss erfahrt ihr mit welchem Schnaps ihr Jan glücklich und mit welchen Süßigkeiten ihr uns rund und satt macht.

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Dinosaurier

Jan: Süße Versuchung

SHOWNOTES

Unsere Podcastempfehlungen:

Jan: Meditation Coaching & Life von Michael Kurth aka Curse

Eric: Alle Wege führen nach Ruhm – Der Podcast mit Joko und Paul

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.