Mündliche Prüfung der thematisch breite Podcast - Episode 16 Cover

Episode 16 – Baywatch und Raclette

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Und hoffen ihr seit genauso stressfrei rüber gekommen wie wir. Freut euch auf 65 Minuten Spaß und Spannung mit uns und unserem völlig neuen Konzept. Wir haben eine Münze geworfen und besprechen nur noch ein Thema. Naja fast. Also eigentlich geht es Querbeet wie immer. Aber der Ordnunghalber … ihr kennt das!

In dieser Folge erfahrt ihr, warum Eric weltweit als DER Experte für die besten TV Soaps der 90er Jahre gilt und was wir so Silvester auf dem Pfännchen hatten. Es gibt endlich Jingles zu völlig husthust innovativen husthust Sendeelementen und wir reden gefühlt fast 15 Minuten über Zwiebeln. Zusammenhangslos? Können wir!

Der erste Auftritt von Jan bei Coffee & Chainrings hat übrigens kurz nach unserer Aufzeichnung stattgefunden. Ihr findet ihn hier in Episode 4. 

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Freie Themennacht! 🙂

Jan: Was macht dich Glücklich?

SHOWNOTES

Unsere Podcastempfehlungen:

Jan: Coffee & Chainrings Podcast – Zwei Räder und ein Kaffee für jede Situation. Der Podcast rund um Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling

Eric: True Crime Germany – Podcast über Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. 

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.