Cover zu Epsiode 15 - Verbrennt das Geld - Der Jahresrückblick der Mündlichen Prüfung - Der thematisch breite Podcast

Episode 15 – verbrennt die Geldscheine

Alle Jahre wieder kommt der große Bumms. Erlebt uns bei Lebkuchen und Bier, mit einem Jahresrückblick, den ihr SO noch nie gehört habt. Es gibt einen bunten Mix aus Poolnudeln, sinnfreien Weihnachtsgeschenken und einen flammenden Appell für das verbrennen von Geldscheinen.

Wir spoilern Star Wars Episode 8 ohne zu spoilern, sind voll mit Besinnlichkeit und planen das Jahr 2018. Außerdem haben wir diesmal die Runde enorm erweitert und freuen über Gastbeiträge von Daniel und Niklas von Laufen, Liebe Erdnussbutter, Michael von Nerdizismus und Daniel und Kathrin von beVegt. Und weil wir Weihnachten einfach nicht loslassen können, geben wir euch sieben tolle Weihnachtsfilme in unserer TOP 3 der Filme, die wir JEDES JAHR AN WEIHNACHTEN GUCKEN (müssen).

Komischerweise bekommen wir seit neuestem Sprachnachrichten unserer alten Grundschullehrerin Frau Berleburg geschickt. Ziemlich verrückt eigentlich.

Dazu könnt ihr eine Überraschung gewinnen, wenn ihr uns eine Zeichnung eurer schlimmsten Weihnachtsgeschenke schickt. Wie das aussehen kann und bis wann ihr krickeln dürft, erfahrt ihr in dieser Folge. Den Rechtsweg schließen wir aus 😀 Haha … dummer Rechtsweg. Lasst uns den mal ausschließen.

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Gute Vorsätze

Jan: Geschenke zum Umtauschen

SHOWNOTES

Diese Podcasts solltet ihr hören, denn sie sind sehr sehr gut!

Laufen, Liebe Erdnussbutter 

Nerdizismus

beVegt

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.