Mündliche Prüfung - der thematisch breite Podcast Episode 14

014 Das Kreuz mit den Dialekten

Da simmer wieder. Eure zwei Themenverfehler mit Hang zu Quatsch. Heute geht’s um Kooperationspartner, die wir nicht haben und die uns nicht bezahlen, Toilettensuche in fremden Städten und Apfelsaft mit Amaretto.

Wir versuchen ganz nah am schmalen Rand des humoristischen Verfalls zu balancieren und bringen euch mit den besten Dialektimitationen zum lachen, die die Podcastwelt jemals gehört hat. Zum Schluss wird es dann doch nochmal besinnlich und ihr bekommt eine wunderbar wichtige Podcastempfehlung mit auf den Weg.

Und wer erkennt, welche prominente Persönlichkeit uns im Abspann beleidigt, der bekommt Luft und Liebe geschenkt.

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Städtereisen

Jan: Computerspiele

SHOWNOTES

 

Der Puppenspieler hinter Horst Pferdinand heißt Martin Reinl.

Der Podcast von Nora Hespers (Sorry für den Versprecher) 😉 heißt über Leben reden! HIER ANHÖREN!

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.