013 Don't squeeze the naked man

Stellt die Cracker raus und gießt euch den Cranberrysaft ein. Wir kuscheln uns mit euch auf die Couch zur längsten Folge im Prüfungsuniversum bisher. Über eine Stunde feinster Unterhosenhumor, wie ihn schon Friedrich Schiller liebte. Wir reden über Horror, Übersinnliches, spoilern Stranger Things Staffel 2 und tauchen wie einst Leonardo Di Caprio der Titanic hinterher.

Außerdem haben wir thematische Ausreißer über DSDS bis hin zu Star Trek. Und zum Schluss gibt es ein Rezept für veganes Mett, viel Nakideizeug und eine nachgereichte Empfehlung für das großartige MAMPF!

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Geister und Gespenster

Jan: Dat is doch zum bekloppt werden! 

Songs für die Mündliche Prüfung Spotify Playlist:

Fiva MC – Keine Angst vor Legenden
Vanessa Paradis – Joe le taxi

SHOWNOTES

Eric und Jan reden über X-Faktor und Jonathan Frakes (u.a. Star Trek – the next Generation)

Jan Böhmermann und die Bestandsaufnahme des Deutschen Pops

Die drei ??? Podcasts: Der spezialgelagerte Sonderpodcast, Der Fragezeichenpod, Schrottcast Titus Jonas

Der Song, den Jan sucht, heißt “Too Shy” von Kajagoogoo.

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit ?

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

15.438 thoughts on “013 Don't squeeze the naked man