Podcast: die Mündliche Prüfung Episode 19 - die lebensfrohe Hose

019 die lebensfrohe Hose

Die Tasche muss leben und die Hose braucht Lebensfreude. Wir nehmen euch heute mit auf eine wilde Fahrt durch die Fashion und Lifestyle-Industrie, ziehen mit Highfashion quer durch die Welt und gehen euch mit Fremdsprachen auf den Sack. Eric schmiert sich Dentacare Haftcreme ins Gesicht und mörtelt 50% seiner Visage zu, um 5 Jahre jünger zu wirken. Außerdem gibt es einen kurzen Rückblick auf Jans total aufregende Karnevalswoche. HUSTHUST statt HELAU!

Ganz nebenbei Jan erfüllt nicht vorhandene Werbeverträge mit Ethletics und Eric bewirbt sich als neuer Wetten Dass…? Moderator. Zum Schluss wird es dann tatsächlich mit Themen rund um das Packen des Lebens in Kisten doch noch etwas ernster.

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Beauty, Fashion, Lifestyle

Jan: Umzüge

SHOWNOTES

Songs für die Mündliche Prüfung Spotify Playlist:

  • Prinz Pi – Zahlen zählen nicht

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.