Schreibe einen Kommentar

Episode 11 – Die philosophischen Taubenretter

Mündliche Prüfung Episode 11 Taubenretter Lesen Tiernotruf

Kinders es ist wieder Quatschmachzeit in euren Ohren. Während Deutschland im Nachwahlchaos versinkt, bringen euch Jannie und Herr Erich 45 Minuten Urlaub fürs Denkorgan. Wir reden über Tierrettungen, Bücherlieben und spielen mit Campino Wikipedia durch.

Der offizielle Hashtag dieser Folge: #PigeonPanic

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Wenn ich mal groß bin …

Jan: Unbedingt lesen

Hausaufgabe für die Große Pause: Es ist Herbst und wir wollen von euch Kastanienmännchen und -weibchen.  Taggt uns auf Instagram gerne auch mit dem #Kastanienmann oder #Kastanienfrau und zeigt uns, wie gut ihr bastelt. 🙂

Songs für die Mündliche Prüfung Spotify Playlist:

Die Toten Hosen – Das ist der Moment

SHOWNOTES

Hier kommt ihr zum Tiernotruf (Düsseldorf) 

Erics Lieblingsbuch: On the Road: Die Urfassung*

Jans Lieblingsbuch: Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär*

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

*Es handelt sich hier um einen Affiliate Link. Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt du uns dabei diesen Podcast zu erstellen. Du zahlst selbstverständlich keinen Cent mehr! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.