Schreibe einen Kommentar

Episode 8 – Auf der Suche nach dem großen Glück!

Alten Erzählungen nach liegt das Glück auf dem Boden eines Erdnussbutterglases. Das jedenfalls hat uns unser heutiger Gast erzählt. Daniel, von Laufen, Liebe, Erdnussbutter, dem besten Podcast im Erdnussbuttersegment, hat sich für seine Mündliche Prüdung vorbereitet und trumpft mit nicht jugendfreien Inhalten in Instagram-Stories und einem Hang zu Trash-TV auf.

Das Alles eingebettet in knapp 60 Minuten Chaos, Gekicher und Dialektgebrabbel, gespickt mit Zensur und Erics tiefstem Herzenswunsch. Hört rein und taucht ab in unsere verqueren Gehirnwindungen.

DIE THEMEN DIESER FOLGE:

Eric: Das große Glück

Jan: Ziele

Daniel: Körperschmuck

Hausaufgabe für die Große Pause: Fragt eure KollegInnen/ NachbarInnen/ ChefIn was für sie Glück bedeutet.

SHOWNOTES

Bock auf veganes Fastfood? Geht im Bulls Vegan in Solingen essen!

Podcastempfehlungen:

Songs für die Mündliche Prüfung Spotify Playlist:

  • Kraftclub – Ich will nicht nach Berlin
  • Elton John – I’m still standing
  • Beyonce – All the single Ladies
  • Antilopengang – Baggersee

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Du findest uns bei FacebookTwitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de


Musik in der Folge:
Americana – Aspiring von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200092
Interpret: http://incompetech.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.