Schreibe einen Kommentar

Episode 2 – Das große Wiedersehen

Nach zwei Wochen Pause geht es endlich wieder weiter. Die Große Pause ist vorbei, es folgt das große Wiedersehen. Die zwei Quatschköppe reden sich um Kopf und Kragen und verlieren sich in Peinlichkeiten en Masse. Dabei warten sie immer noch vergeblich auf Nachricht von Mark Forster sowie Max und Stefanie Giesinger. Immer diese Promi Allüren.

Egal ob Dschungelcampgeschichten, tödlicher Muskelkater oder eine Reise in Erics Magen. In dieser Folge bleibt dir auf jeden Fall das Essen im Halse stecken … vor Lachen 😀 

Die Themen dieser Folge:

Eric: Humor

Jan: Arztbesuche

Hausaufgabe für die Große Pause: Wann seid ihr kreativ?

Shownotes

Jan zu Gast bei den Nerdizisten:  HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Mündliche Prüfung die Spotify Playlist

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.